TJA

bitte vergrößern durch klick......

da hat mir doch jemand aus der Seele gesprochen. Gefunden hinter einer Fensterscheibe  zweier Ateliers. Das Linke hatte wohl eine andere Theorie als das Rechte.

Beide ,,Kunstschmieden'' waren seelenlos. Keiner da, nicht so einfach, das mit der ,,Kunst''.

Gern hätt ich etwas geplaudert .....

 

Wie so manche Menschen mit kosmischer Selbstüberschätzung an Dinge herangehen ist beispiellos.

Wohl ist die Kunstpforte ein beliebtes Terrain in dieser Hinsicht. 

Aber auch in anderen Bereichen, wie Politik u. Wirtschaft, ist das Programm.

Was für ein kranker Auswuchs aufgeweichter Hirne - Eitelkeiten im Größenwahn,  tollen sich im geistigen Unrat.   Verblödet durch Medien, gesteuert durch Staat und verkommen durch Trägheit.    - prost -

Wäre auch nur ein Hauch von Menschlichkeit und Intelligenz in dieser so oberflächlichen Zeit zu ahnen, gäbe

es weniger Unverständnis u. Grausamkeiten.

Vielleicht ist Vernunft und Bescheidenheit wirklich nur durch erlebtes Elend zu wecken.


Kaumt auszuhalten, wenn ein jeder das auch wirklich könnte, was er vorgibt zu können......